Florian Silbereisen is SCHWUL

Hallo mein Name ist Florian Silbereisen und ich bin Volksmusikstar und ich bin schwul!

Alles Liebe,

Florian

Euer Florian

3 Antworten zu Florian Silbereisen is SCHWUL

  1. ich findes gut wenn jemand dazu steht

  2. Rene Thaler sagt:

    Hier Rene aus Wien. Ich bin ebenso Entertainer, und als ich Florian Silbereisen zum ersten mal in einer TV Show gesehen hatte, dachte ich er ist sicher Schwul zumindest Bi. Ich weis wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es sehr schwer sich zu Outen, weil man sonnst wie ich Rene es aus meiner Erfahrung kein Engagement mehr gibt und für die Öffentlichkeit sowie auch auch vom Management her nicht mehr gewünscht wird. Ich leide heute noch darunter. Darum wünsche ich wenn das Gerücht an Florian Silbereisen erweist, soll weiterhin seine Erfolge feiern können.
    Alles liebe von Rene aus Wien
    Ich war auch sehr beliebt bis seit meinem Outing nicht mehr.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

